logo-ullrich
Caspar-David-Friedrich-Str. 13a, 01219 Dresden

Die Firma

Wir sorgen dafür, daß ein Haus erst bewohnbar wird.

Seit 1993 sind wir hier in Dresden als Meisterbetrieb für Heizung-Lüftung-Sanitär tätig und haben uns als eine der dynamischsten Firmen dieser Branche etabliert.

Installationen und Ausbau - mit 18 ausgesuchten, festangestellten Fachkräften und einem Planungsbüro mit erfahrenen Ingenieuren meistern wir jede Aufgabe. Sei es die Bewältigung von Großbauaufträgen, der private Eigenheimbau oder der Reparatur- und Wartungsservice.

Qualitativ hochwertige Arbeit, moderate Preise und eine schnelle Abwicklung der gestellten Aufgaben sind für uns nicht nur Aushängeschild sondern persönliches Bedürfnis bei der täglichen Arbeit.

Leistung, die überzeugt - in jedem Fall

Unsere Firma bietet mehr als traditionelle Klempnerleistung.

Umfassender Service in allen Bereichen von Innenausbau, Sanitär-, Heizungs- und Gasinstallationen. Dazu gehört für uns, neben den klassischen Branchengewerken, ebenso die Abdeckung von Elektro-, Maler-, Fliesen- und Bodenlegerarbeiten auch Trockenbau und Konzeption im Wohnungssektor mit eigenem Personal. Full-Service am Kunden, ob Badeinbau mit exklusivem Ambiente, Heizungsbau, oder Installationen im Wohnungsbereich.

Unsere Kunden können auf uns zählen. Mit unserem 24-Stunden-Notdienst sind wir rund um die Uhr für Sie im Einsatz.

Viele Hausverwaltungsfirmen schätzen unsere Erfahrungen auf dem Reparatursektor und zählen auf unser Können.

Ob Wasserhahn, Wohnungsausbau, Eigenheim oder Großbauprojekt - uns ist nichts zu klein oder zu groß.
Selbst Objekte mit mehr als 200 Wohneinheiten am Stück realisieren wir mit eigenem Personal und dem Einsatz von ausgesuchten und bewährten Subunternehmen.


Der Name ULLRICH steht für Qualität in Gas, Wasser, Wärme und Sanitär.


[ home ]