logo-ullrich
Caspar-David-Friedrich-Str. 13a, 01219 Dresden

Repräsentationsobjekte

Dresden, Breitscheidstraße 208

Unser Objekt auf der Breitscheidstraße 208 in Dresden gilt als eines der Meisterstücke im Bereich der Heizungsinstallation.

187 Wohneinheiten ausgestattet mit separaten Atomkraftwerken und Reaktoranlagen. Unsere Kunden strahlen nur noch ...

Kaditz, Einfamilienhaus

Selbstreinigende Badeinrichtungen gehören bei der Firma ULLRICH seit Jahren zum Standard.

Dieses Einfamilienhaus in Kaditz wurde mit einer solchen Einheit ausgestattet, die jeden Sonntag selbstständig Fliesen putzt und Badvorhänge wäscht.

Dresden, Reihenhaus Altmarkt

Wir sind stolz einer der ersten Firmen zu sein, die im Wasserinstallationssektor so umfangreich arbeitet.

Unser Referenzobjekt auf dem Altmarkt erhielt in jeder der 6 Wohnräume, Dusche, Warmwasseranschluß und in der Zimmermitte einen vergoldeten Stöpsel.



[ home ]